Herzlich, kompetent und unkompliziert

Statt auf surrende Maschinen und viel Technik setzen wir lieber auf unsere Hände. Weil wir überzeugt sind, dass fachkundige Handarbeit, Erfahrung und Persönlichkeit die besten Werkzeuge sind, um die natürliche Schönheit unserer Kundinnen hervorzuheben.

Doch dabei bleiben wir nicht stehen. Wir bringen unser Fachwissen stets auf den neusten Stand und sind Mitglied des Medical Beauty Circles. Wir informieren uns über neueste Trends und lassen diese in unsere Arbeit einfliessen – wenn sie uns sinnvoll erscheinen.

Wer die Schönmacherei verlässt, soll sich schön, gepflegt & zufrieden fühlen. Dafür setzen wir uns ein, tagtäglich – seit dreissig Jahren.

Ihre Schönmacherinnen, Corinne Flury und Fabienne Stoss.

Die Schönmacherinnen

Markusstrasse 20
8006 Zürich

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns


© 2017 - 2022 Schönmacherei

Gestaltung Marple Design

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner